Krishnamurti - Das Buch des Lebens
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Sie müssen akzeptiert werden, weil sie dokumentiert sind."

Die angeblichen Mondlandungen sind es nicht.
Es geht hier um die physische Oberfläche unserer Erde, auf der wir stehen, dass es weder eine Kugel, noch ein Donut, noch eine Kaffeekanne sein kann, ist für jeden, der Augen im Kopf und einen klaren Verstand hat, nachvollziehbar. Und es ist in meinen Augen Kindesmissbrauch, einem Kind, das sich auf seine Weise erfahren will, einzureden, es befinde sich auf einer Kugel, die sich dreht und wackelt und durch ein ewiges "Nichts" rast. Die Heliozentrik ist und bleibt eine Theorie und hat mit der tatsächlich erlebten physikalischen Realität nichts zu tun. Ein Kind darf die Welt selbst erfahren und entdecken, ohne den Einfluss von uns ach so aufgeklärten ErWACHsenen. Wir wissen nichts und sollen auch nichts glauben, wir wissen, dass hier alles inszeniert ist, auch unser Weltbild. Wir reden von Einheit, verteidigen aber den trennenden Ego-Globus, der bildlich gesprochen absolut nichts mit dem Einheitsbewusstsein zu tun hat. Jedes bildlich denkende Wesen ist verstört, wenn ihm ein Erwachsener einredet, es lebe gar nicht im Zentrum des Universums, sondern sei nur ein kleiner Felsbrocken im ewigen "Nichts", logisch, dass die Welt im Chaos versinkt, statt in Frieden und Harmonie zu leben.
@EbeneErde
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Markus 8:18
„Du hast Augen – kannst du nicht sehen? Du hast Ohren – kannst du nicht hören?“ Erinnerst du dich an gar nichts mehr?
Ein palästinensischer Reisepass aus dem Jahr 1928.
Manchmal sagt die NASA die Wahrheit. 🤷
Flugzeuge fliegen zwischen 2 und 5 Grad Nase nach oben, um die Flughöhe während eines geraden und horizontalen Fluges zu halten.

Piloten können einen Fluglageanzeiger verwenden, um einen geraden und horizontalen Flug beizubehalten, der die Nase des Flugzeugs mit etwa 2 Grad nach oben geneigt anzeigen sollte. Die Flügel sollten sich ebenfalls in einer horizontalen Position zum Horizont befinden.

Piloten können auch die Eselsbrücke LAI verwenden, um einen geraden und horizontalen Flug beizubehalten:
Ausschau halten: L Scanne 20° nach links und rechts für 2 Sekunden, während du über die Nase des Flugzeugs fliegst
Fluglage: A Stelle sicher, dass die Fluglage des Flugzeugs korrekt und konstant in Bezug auf den Horizont ist
Instrumente: I Verwende Instrumente, um einen genauen Flug zu bestätigen, aber stelle sie nicht ein
Piloten können auch visuelle Referenzen verwenden, um einen geraden Flug beizubehalten, wie z. B. Felder, Städte, Seen oder entfernte Wolken. Sie können die Nase des Flugzeugs entlang einer imaginären Linie fliegen, die durch diese Punkte gebildet wird, oder parallel oder senkrecht zu Straßen und Abschnittslinien am Boden.

Mit anderen Worten: Die Erde ist eben.